DDR Oldtimer Forum
Forum-Regeln
Hilfe
Suche
Mitglieder
Ersatzteile-Shop
Nutzerkarte
Kalender
Willkommen Gast (
Einloggen
|
Registrieren
)
Bestätigungs E Mail erneut senden
Start
->
Allgemeines
->
Teilemarkt
Suche SR2 Kupplungsdeckel, aber mit
, Ölsicke, bitte...
Thema abonnieren
|
Thema versenden
|
Thema drucken
Roadrunner335
Geschrieben am:
02.10.2008, 11:27
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 998
Mitgliedsnummer.: 945
Mitglied seit: 25.11.2007
Hab noch 2 Deckel da, aber wie erkenn ich die Sicke??
Hast du ein Bild?
--------------------
Gruß Marcel
micropacer
Geschrieben am:
02.10.2008, 19:43
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 418
Mitgliedsnummer.: 523
Mitglied seit: 14.03.2007
man bist du ein künstler
Roadrunner335
Geschrieben am:
11.10.2008, 15:47
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 998
Mitgliedsnummer.: 945
Mitglied seit: 25.11.2007
Hier der Deckel
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Marcel
Roadrunner335
Geschrieben am:
11.10.2008, 15:48
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 998
Mitgliedsnummer.: 945
Mitglied seit: 25.11.2007
...
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Marcel
Roadrunner335
Geschrieben am:
11.10.2008, 15:50
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 998
Mitgliedsnummer.: 945
Mitglied seit: 25.11.2007
Wenn dir einer mit Loch lieber ist, kann ich noch schauen.
Hab noch einen Sr2 Motor mit Loch im Deckel, müsste nur schauen(=>aufschrauben) ob der auch ne Sicke hat.
Ich hätte gesagt 5-10€ + Versand?
--------------------
Gruß Marcel
Roadrunner335
Geschrieben am:
11.10.2008, 16:42
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 998
Mitgliedsnummer.: 945
Mitglied seit: 25.11.2007
Geht in Ordnung.
Ich schau mir den 2ten Deckel mal an und melde mich noch.
Gruß Marci
--------------------
Gruß Marcel
Roadrunner335
Geschrieben am:
11.10.2008, 20:15
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 998
Mitgliedsnummer.: 945
Mitglied seit: 25.11.2007
So, der mit Loch ist ohne Sicke, wie ich gerade herrausgefunden habe.
Dann bleibts wohl bei dem einen.
Alles weitere morgen, für heut bin ich raus
--------------------
Gruß Marcel
ddrschrauber
Geschrieben am:
11.10.2008, 20:36
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008
Was hat das mit der Sicke auf sich, hat die was mit der Umstellung auf 350ml Öl zu tun? Dann pantschen die Zahnräder ja nicht mehr im Öl.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500
Homepage der Simson Söhne
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
«
älteres Thema
|
Teilemarkt
|
neueres Thema
»
Themenoption schliessen
Thema beobachten
Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf dieses Thema antwortet.
Forum abonnieren
Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand ein neues Thema in diesem Forum eröffnet.
Download / ausdruck des Themas
Thema in verschiedenen Formaten downloaden, oder ausdrucken
Forum Startseite
Suche
Hilfe
News
- Mitteilungen
Simson
- AWO-T / AWO-S
- SR 1 / SR 2
- KR 50 / KR 51 (Schwalbe)
- Spatz / Star / Sperber / Habicht
- S50 / S51 / S70
- SR 50 / SR 80
- Duo / SL 1 / Typ330
MZ
- BK 350
- RT 125-2 / -3
- ES 125 / 175 / 250 / 300
- ETS 125 / 150 / 250
- TS 125 / 150 / 250
- ETZ 125 / 150 / 250
IFA-DKW, IFA
- IFA-DKW / IFA RT 125-0
- IFA RT 125-1
EMW
- R 35
Jawa
- alle Typen
IWL
- alle Typen
Fahrrad - Anbaumotoren
- Fahrräder und Hilfsmotoren
Allgemeines
- Personen- und Nutzkraftwagen
- Termine
- Teilemarkt
- Trödelmarkt
- Nützliches
- Userecke
- Quasselecke
Impressum
Sitemap
Powered by
Invision Power Board
(U) v1.3.1 Final © 2003
IPS, Inc.