Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 58er Rabeneick, Lecker!
Motorradrocker
Geschrieben am: 10.09.2008, 21:57
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213

Im Tausch gegen Arbeit bin ich kürzlich an vier appetitliche alte Fahrräder geraten. Ein Standard-Herrenrad, ein Göricke-Damenrad, ein Bauer-Herrenrad und das nun folgende Rabeneick-Powerbike:

http://img83.imageshack.us/my.php?image=dsc05817fi4.jpg

Prinzipiell bin ich - schon aufgrund des pekuniären Moments - bereit, mich von ihnen zu trennen. Standard und Rabeneick können sofort weg, Göricke müsste ich vielleicht kurz überlegen. Alle Fahrräder sind schwarz und alt - optimale Voraussetzungen also biggrin.gif

Verschiedene Dinge aus den Sparten Diamant, Mifa und Simson stehen auch nur noch im Weg. Falls also einer von Euch ein weißes Mifa Universal, ein taubenblaues Simson oder ähnliches Ostrad-Geraffel braucht ---> Melden!!!

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 11.09.2008, 09:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Whow! Das Rabeneick ist ja ein echter Hingucker! thumbsup.gif

... da kann es doch nicht lange dauern, bis sich jemand findet. Ich scheide wg. Platzmangel definitiv aus - leider ermm.gif

Grüße,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Nico241090
Geschrieben am: 11.09.2008, 17:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Schönes Leckerlie smile.gif
Wegen deinen andren Rädern. An dem Simson hätte ich intresse, sowie an Diamant ausn 50ern-60er solange die noch in nem Guten Zustand sind und wir uns natürlich übers finanzielle einigen können wink.gif Und 28" Teile such ich sowieso immer. Evtl wirds ja auch nochmal was mit deiner Dresdenfahrt.

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Motorradrocker
Geschrieben am: 11.09.2008, 20:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Die Tour nach Dresden hab ich aus Zeit- und Kostengründen bis auf weiteres verschoben. Finanziell werden wir uns garantiert einig - eine liebevolle und kundige Sammlerhand ist mir wichtiger als 10 Euro mehr.
Komm doch gelegentlich mal vorbei! wink.gif

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 13.09.2008, 18:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Na dieses Jahr wrd das wohl mit vorbeikommen nix. Aber des blaue Simson intressiert mich trotzdem. Bilder? rolleyes.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Quickly-Heizer
Geschrieben am: 17.09.2008, 08:43
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1158

Hallo,

an dem Rabeneick Fahrrad hätte ich Interesse. Wie sind Ihre Preisvorstellungen für dieses Rad?

Gruß

Bernd
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter