SR 2 Bj. 63!, Originalfragen!
zunderlaus |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1444

|
Ich habe einen SR2 nach ca. 18 Jahren wieder aus der Garage geschoben und will ihn über Winter Restaurieren. Er ist Braun und lack/chrom mässig nieder! Nun will ich ihn mit neuen teilen bestücken und hab mal ne Frage!
Bowdenzüge grau oder Schwarz? Felgen Lackiert oder Alu?
Woher Teile beziehen?
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
Hallo und Willkommen hier! Bowdenzüge sind original grau! Felgen gibt es in 2 Ausführungen, 1mal Alu und 1mal Lackiert (Stahl) Wenn Ersatzteile fehlen dann musst du mal hier im Teilemarkt stöbern bzw. einen neuen eitrag im Teilemarkt eröffnen ( z.B: *suche sr2 ersatzteile*) . Stell mal Bilder von deinem Moped rein und wir können die ganze Sache besser einordnen Grüße Andy
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
zunderlaus |
|
Newbie

|
Woher bekomme ich Speichen und Nippel neu? Bilder Folgen demnächst!
|
|
|
zunderlaus |
|
Newbie

|
Also ich fang mal an zu nerven! Kann ich die Alufelgen richtig spiegelnd Aufpolieren? Wenn ja wie? Woher Speichen neu beziehen? Wie sieht das mit der Linierung aus? Neu machen, aber wo?
|
|
|
zunderlaus |
|
Newbie

|
So jetzt habe ich ein paar Probleme mit meinen Tank. Er ist innen drin Rostig, weil er die ganze Zeit nur halb voll herumstand! Wie bekomme ich den wieder hin?
Wo bekomme ich eine neue Batteriehalterung her?
|
|
|
zunderlaus |
|
Newbie

|
Das zeug löst den Rost auf?
|
|
|
zunderlaus |
|
Newbie

|
Dann werde ich mir mal bissl chemie kaufen!  Jetzt habe ich trotzdem noch das Problem it dem Batteriegehäuse unter dem Tank! Das ding ist komplett verrostet!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|