Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> eine kurze Vorstellung auch von mir
Carsten5680
Geschrieben am: 01.07.2008, 19:32
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1327

So, dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich komme aus der Nähe von Magdeburg.
Bin 28 Jahre alt und absoluter Fan von Sachen die einen Motor drin haben.
Eigentlich stand ich bis vor kurzen nur auf Sachen die vier Räder haben, also Autos, aber durch meinen Schwiegervater hat mich nun auch der Virus gepackt.
Er selber fährt eine EMW R35/3, die zweite wird grad fertig gemacht und eine RT steht auch noch da.

Tja, da ich aber nur einen Autoführerschein habe kann ich leider nur bis 50ccm fahren, von daher sagte er mir, dann hol dir einen SR 2 und mach was schönes drauß.
Wenn es dir Spaß macht kannst du ja noch immer einen Führerschein machen.
Naja und nach langem hin und her wurde es ein SR 2, leider aber nicht in einem Zustand wie ich mir erhofft habe, dafür sau billig.
Naja und ich will ja auch was dran machen und alles richtig kennen lernen, von daher mit Sicherheit eine gute Basis.

Er wird also später (hoffentlich) Werksneu aussehen.
Werde dazu aber auch später einen Thread eröffnen wo ich ein wenig berichten werden wie der Stand der Dinge ist.
Am Wochenende werde ich meinen SR 2 erstmal bezahlen und abholen und dann wird es sicherlich auch schon losgehen.
Wenn noch Fragen seine sollten einfach fragen.

--------------------
***wir sehn uns wenn wir uns sehn***
PME-MailWebseite
Star73
Geschrieben am: 01.07.2008, 19:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Hallo Carsten! thumbsup.gif

Wieder ein Sachsen-Anhalter! _clap_1.gif

Ich komme aus der Nähe von Bernburg und habe nen Spatz und nen Star. Wenn du möchtest (und dein SR soweit ist) können wir uns ja mal zu ner Ausfahrt treffen. smile.gif

mfG Christoph
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 01.07.2008, 23:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Servus Carsten !!

Viel Spass hier im Forum !!!! _clap_1.gif _clap_1.gif

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter