Gestern um 14:28 Uhr hat mich mein Freund Arne, der nix mit Mopeds am Hut hat, angerufen und sagte: "Ey Max, an mir sind grad ca. 200 Mopeds vorbeigefahren... fast alles Simson... Haufen Schwalben und S51 und so! Die sind Richtung Innenstadt gefahren."
Also. Geschockt dachte ich darüber nach was ich jetzt tun soll, schließlich war ich für 15Uhr mit joker317 zum Schrauben verabredet. Also hab ich ihn angerufen und weil er sichs auch nicht entgehen lassen wollte einen Treffpunkt vereinbart. Also in Richtung Spremberg losgedüst und die Meute entdeckt. Am McDonnelts standen sie dann. Also rangefahren und gefragt, was hier los sei.
Auf die Anfrage wurde mir entgegenet, dass das die "Klinik Moped Tour" sei und ich doch einfach mitfahren soll. Nunja, im Internet wurde wohl sehr wenig Werbung gemacht und anscheindend auch mehr in Umbauforen...

Das war mir dann allerdings doch etwas zu spontan und so hab ichs gelassen und bin normal, wies dann eigentlich auch geplant war mit Jérôme zur Garage gefahren.
Die Bilder will ich euch nun trotzdem nicht vorenthalten, denn es waren ein paar schräge, lustige, gewagte und gelungene Umbauten zu sehen und auch so 1/5 Originale...
Der Parkplatz (und die Wege darauf) des Maces waren vollgestellt und für die übrigen Gäste blieb nur ein schmaler Weg bis zum McDrive.
Nun aber Bilder!
Angefügtes Bild