Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bördeln for Beginners..., Bördelgerödel
fahrfisch
Geschrieben am: 09.06.2008, 07:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Guten morgen allerseits,
ich habe ein Tachoproblem. Er siet zwar gut aus (der Tacho), aber zählt nicht richtig. Hatte ich schon mal geschrieben. Nun wollte ich gestern einen anderen Tacho mit einem neu gekauften Chromring "pimpen". Und siehe da, ich habs nicht hingekriegt. Der nachgebaute Ring passte nicht mal so (ohne Glas und Gummidichtungen) über das Gehäuse.
Ende vom Lied:
Chromring verbogen, alten Ring beim zerlegen kaputt gemacht, Tacho liegt jetzt in der Kiste, aber ohne Glas, schönen, nicht zählenden Tacho noch immer eingebaut.
Kann es sein, dass die nachgefertigten Teile nicht passen?
Hat jemand einen Ring, der passt und wie bekomme ich den drauf...

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter