neue alte Blinker, Blinker Ochsenauge
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
wenn du's sagst... kenn mich damit leider nicht so aus.  sollte aber auch keine werbung sein. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
ich bin jetzt auch skeptisch geworden, denn mittler weile habe ich das zweite paar am lenker, die vorherigen wackelten, passten schlecht usw. usf. ich habe mir aluhülsen drehen lassen, mit bohrung für die kabel und einem soliden gewinde, dann um 90° gedreht und tiefer eingesetzt, somit sitzen sie stramm (wie im richtigen leben!) und nun passt alles.... doch ich gebe euch recht, der retro-markt ist voll mit mist, manchmal staune ich über die qualität, die bei uns früher geschafft wurde, sicher besser, als der heutige mist, der als "orginalteil" verschleudert wird.... schade eigentlich... hisi
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Die Berlina wieda, wolln nen Sachsen verarschen ... Ich entnehme deiner Antwort Originalität der Teile ... Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich habe auf Anraten von Cristian Ostbiker einen Satz (49,95) Nachbauochsenaugen von (weiss nicht mehr  , senil  ) Sousedings oder vom Dummen. Bis auf die fehlende Prägung (Made in usw.) sind diese Dinger wirklich mit Liebe gemacht, passen wunderbar und nur Eingeweihte werden es sehn.  Das ist eine Replika (zwar für einen Schweinepreis), den ich wirklich empfehlen kann. Fotos davon kann ich bei Bedarf morgen abend machen. Tönung stimmt, Schlitzschrauben auch innen, Gummis drin, inkl. Sofitten...einfach komplett An der 64er Schwalbe ist einer dran, der zweite liegt noch so da. Die sind wirklich gut!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|