41. Oldtimertreffen in Nordhausen, Der MC Roland e.V. lädt ein!
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Heute bekam ich per Post (!!!) (hatte meine Adresse 2007 beim Treffen mit angegeben) die Einladung zum 41. Oldtimertreffen in Nordhausen mit Teilemarkt. Wann: 22.6.2008, ab 9.00 UHR Wo: in 99734 Nordhausen, OT Sundhausen Parkplatz Scheunenhof Wer: Nach Möglichkeit Fahrzeuge älter als 25 Jahre Anfahrt: Tippe ich jetzt nicht ab Infos unter http://www.mc-roland-nordhausen.deIch werde dabei sein, ist genau eine Woche nach dme Usertreffen. Je nach Wetter bin ich mit SR oder Trabant da.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
*hochhol* Also, es ist bald soweit! Ich erscheine mit dem Trabant, will mal den Teilemarkt plündern Wer kommt?
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Soo, ich war heute auf dem besagten Treffen! Es war bombiges Wetter, es war richtig viel los und later nette Menschen Der Teilemarkt war eher Zweiradbezogen, allerdings mehr auf Jawa, MZ und dann das, was mir zu alt ist  Hab trotzdem richtig glück gehabt. 1 Radbremszylinder Trabant vorn, IFA neuware von 1985 1 Lichtschalter Trabant 1 gebrauchter und 2 neue Gleitsteine (für antriebe beim Trabnat bis Bj. 84) Das zusammen für nur 5€ Dann noch dieses Buch hier für läppische 3€
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
jens77 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 507

|
Toni hast du mal wieder ein Link zu weiteren Bilder? Ich konnte mal leider wieder nicht hinkommen
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|