Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hey Bernd, hast du denn überhaupt noch Platz bei dir? Dein Haus muss ja schon ein halbes Museum sein, so viele Dinge wie du jetzt schon gesammelt hast. Hab auch mal wieder was neues. Unbenutzt und Ladenneu mit Original Preisschild. Unschlagbarer Preis von 8,95 M (Ostmark) Ein Kickstarterhebel für den Star etc. Aber seht selbst.....
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
MZ-Simson-Freund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5009
|
Was man nicht alles in einer alten Zigarrenkiste beim aufräumen finden kann! Kommt in die Vitrine! Grüße Peter
Angefügtes Bild
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ist bei mir in Form von 2Flammigen (1) und 1Flammigen (3) im tagtäglichen Einsatz. Demontiert hate ich die in Wismut-Sanatorium Berga. Da sich bei mir ein Leuchtmittel verabschiedet hat, habe ich schnell ein Foto gemacht.
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Hier die Gesamtansicht meiner Wohnzimmerdecke, hinten die 2Flammige, bestückt mit "normalen CO²-schädlichen" Leuchtobst . Keine bange, den Deckel für die vordere hab ich noch, werd mal Schauen was die LED-Technik so bringt...
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|