Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> es geht wieder los!
clemens91
Geschrieben am: 23.03.2008, 14:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



einen schönen guten tag, oder besser forhe ostern an alle!
ich weiß ich war lang nicht mehr hier...aber es geht wieder los biggrin.gif
hab mich eben erstmal auf der homepage hier ein bisschen umgeschaut, was es so neues gibt. das mit der video seite find ich ja klasse. und noch besser das mein sr2 da drauf ist, wusst ich gar nichts von blink.gif ...egal.
wie siehts dieses jahr mit kürbitz aus? fahrt ihr alle hin?
mfg clemens
PME-MailICQMSN
Top
Toni
Geschrieben am: 23.03.2008, 14:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Willkommen zurück, Clemens! smile.gif

In Kürbitz werde ich warscheinlcih wieder nicht dabei sein, ist bei mir ne Geldfrage. Fahre jährlich rund 3500km nur um auf IFA-Treffen dabei zu sein oder um Freunde zu besuchen, das haut schon rein.

ABER: Von dir aus ists ja nichtmehr alzuweit bis nach Bad Harzburg. Guck mal ganz oben im Forum unter Mitteilungen nach dem 2. DDRmoped.de Usertreffen! Das ist da vom 13. bis 15.6.2008!
Vielleicht sieht man sich ja!

PS: ist egal, dass du lange nicht da warst, wichtig ist, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast! wink.gif thumbsup.gif



Mfg. Toni


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
clemens91
Geschrieben am: 23.03.2008, 17:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



am 13.6....das wird knapp weil ich am 12.6. geburtstag hab.
mal schauen ob ich das vielleicht dann 15ten schaffe. find ich aber schon mal klasse das ihr n treffen organisiert habt wo jeder ganz gut hin kommen kann.
wer wird denn da noch hinkommen?
PME-MailICQMSN
Top
Toni
Geschrieben am: 23.03.2008, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Viele Leute biggrin.gif
Guck mal bei Mitteilungen rein, die meisten die da was in den Usertreffenthread getippt haben, werden auch erscheinen.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter