Das Werden meiner TS
Neffets |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1007

|
Da hier im TS Forum nicht soo viel los ist will ich mal was beitagen, einige werden die Bilder kennen, da auch viele in Andis MZ Forum unterwegs sind. Hier mal ein Bild wie ich sie von einem Kollegen geholt habe  Dann wurde sie zerlegt, gestrahlt und grundiert, dann kam das Füllern  Nach einer Woche mit Schleifpapier konnte ich an die Lackierung gehen   Silber ist RAL 9006, Grün RAL 6018 und Schwarz RAL 9005 Zur Zeit sieht sie so aus
--------------------
MZ TS 250 MZ ES 125 MZ ES 250/2 MZ ES 250/2 Simson Star Citroën Grand C4 Picasso Qek Aero Diamant Ubari Sport Location: Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz)
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Sieht nicht schlecht aus! Coole Farbe haste da gewählt! Is die original? Ich kenn bei der TS nur rot, blau und gelb....
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Holla Kollege! Mangels gefundenem Namen leider nur obige Ansprache  . Wunderschöner Aufbau bis jetzt - meinen Respekt. Auch die Farben begeistern  Hast Du sie selbst auf die geschliffene Füllerschicht gebracht? - Hut ab und schöne Bilder. Halt uns doch auf dem laufendem, wie es Stück für Stück weitergeht. Ist echt schade, das im MZ-Bereich des Forums so wenig los ist... Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|