Suche SR1 - SR2 Sattel mit runder Gummifeder!, Tausche Goldstaub
KinnemannGue |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1098

|
Hallo Ich suche noch einen ESSisattel  und zwar so einen Ich könnte ja im gegenzug ein paar SR1 Motorseitenbleche bauen. (Nachbau) Siehe Rubrik Feinblechprofi gesucht,da gibts Bilder. Mopedfuchs habe ich heute einen Satz Bleche geschickt, sollten in zwei Tagen da sein.
Angefügtes Bild

|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Günther, hier ist das Teil, hab ich gerade beim Auktionshaus gefunden. Viel Spaß beim Bieten. Mach schon mal Kohle locker. Grüße, Jürgen Sattel mit Rundgummifederung
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Alles klar Herr Lehrer - deutsche Sprache , schwere Sprache. Aber anstatt des Nächtens 00:43 im Forum rumzuspuken sollteste Tags über auch mal bissl wach sein und mal ans Telefon gehen wenns klingelt.... Manchmal hat da einer was ...... (Kannst ja bitte noch mal korrigieren den Text. Danke!  )
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
KinnemannGue |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1098

|
Hallo Leute Das teil steht schon unter beoooobachten sieht gut aus. Mal sehn wie teuer????? Bin gerade am verhandeln Bauj. 1955 mit geteilten Kettenschutz SR1. Gab es Baujahr 55 mit 56er Kettenschutz???? 17000 Nummer???? Müßte da ja ende 55 gewesen sein.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|