Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SUCHE Hexennase und Auspuff-Endstück für SR2
toppimoppi
Geschrieben am: 03.01.2019, 14:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1864

Hallo,

ich SUCHE eine sehr gut erhaltene oder neue originale Hexennase für mein SR2 - nichts aufgearbeitetes, nichts neu lackiertes, keine Nachfertigungen.

Außerdem suche ich noch ein Auspuffendstück, passend für ein 59er SR2 (auch Modelljahr 1959) mit dem schmaleren Auslassdurchmesser von 19 mm (Bild siehe mein Thread „Mein dunkelblauer SR 2, Bj. 59, Erwerb und Neuaufbau“. Der Zustand sollte hier auch sehr gut oder neuwertig sein...

Gruß
Tobias
PME-Mail
andi2
Geschrieben am: 05.01.2019, 16:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1290

Hallo tobi hätte ev. etwas für dich,Bei Fragen melden.mfg andi cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
toppimoppi
Geschrieben am: 07.01.2019, 12:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1864

Hallo Andi,

ich habe deinen Beitrag erst eben gelesen - sonst wird mir jede Neuigkeit angezeigt, aber bei deinem Beitrag kam nix. _uhm.gif

Vielen Dank erstmal - 2 weitere Hexennasen konnte ich bereits erwerben - da versuche ich dann eine "vernünftige" zu bauen.

Zu den Endstücken:

Wenn ich das richtig sehe, müsste das bei mir im Bild als Nummer 3 markierte Endstück das richtige sein? Bei Nummer 1 ist der Abstand von Anfang bis Ende der "Verjüngung" sehr gering. Das Endstück, welches Jürgen in meinem Vorstellungsthread gepostet hatte https://www.ddrmoped.de/forum/uploads/post-1-1543747211.jpg , müsste ja dem der Nr. 3 entsprechen?! Und Nummer 2 ist die von Jürgen beschriebene "gerade" Variante?

Ich wäre natürlich an einem /dem passenden Endstück interessiert - das können wir ja dann alles per PN klären...

Gruß
T.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter