Patricia
Patty146 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10357

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Patty146 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10357

|
Angefügtes Bild

|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Patty146 @ 26.11.2018, 16:06) | Vielen Dank Simsonsammler1234,
mit dem SR2 beginne ich erst, wenn ich so grob alle Teile habe. Das wird sicher noch dauern. Gepäckträger fehlt, Kettenschutz, Satteldecke und die Motorabdeckbleche. Mal schauen, was noch dazu kommt. Wird erst alles nach und nach besorgt, damit der Aufbau fließend von Statten geht.
Hier ein paar Bilder von meiner S51. Wie gesagt, hier habe ich keinen Wert auf Originalität gelegt, dafür aber umso mehr auf meine persönliche Vorstellung. |
Sehr schicke Bilder, ich meine dabei nicht nur das Moped. Finde es sehr schön, dass sich hier mal wieder ne junge Frau zu Wort meldet und hier den Aufbau ihres SR dokumentieren möchte. Ich denke Hilfe beim Aufbau sollte dir sicher sein. Wenn es nur die paar aufgezählten Teile sind, die noch fehlen, kann es ja bald los gehen.  Du machst das schon richtig, verschaff dir erst mal einen Überblick was alles da ist und was noch gebraucht wird und dann legst du los. Ein Ersatzteikatalog ist bei der Sichtung der Teile auch der die noch fehlen sehr hilfreich. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|