Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10125
Hallo SR Freunde! Hat einer von Euch eine originale Tachowelle 16×10 für den Wappentacho übrich? Ich habe verschiedene Nachbauten probiert,das haut nicht hin. Oder weiss jemand wie oder wer eine reparieren kann? Die alte habe ich noch hier und die passt 100 pro! Ich würde mich über ein Tipp freuen. MfG
Mitgliedsnummer.: 7718
Hallo..Ich habe im Moment genau das gleiche Problem 😒 Habe jetzt auch schon die zweite Welle bestellt ,da die erste nicht richtig am Tacho passt ..Man kann sie nicht fest verschrauben da sie komplett falsch gefertigt wurde 😵 Mfg
Mitgliedsnummer.: 5822
Hallo Seitenwagen,
du kannst ja Alternativ auch bei der Firma Taflexa in Leipzig anfragen ob Sie dir eine Bauen können.
Ich habe selbst letztes Jahr eine Tachowelle für meinen Habicht da Bauen lassen und kann nicht meckern. Auf Wunsch kannst du auch deine alte Welle hinschicken und die Bauen die alten Muttern auf eine neue Welle .
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.