Hallo.
Ich habe nun, wie schon einmal vor ca. 1 1/2 Jahren im Themenbereich KR51, wieder cremefarbene Gummibänder im Angebot.
Das Interesse war damals schon groß und da ich bis heute noch Anfragen danach habe, habe ich mich nochmals um eine größere Menge bemüht.
Sie haben sich inzischen auch praktisch im Alltag unter Benutzung bestens bewährt, die Rückmeldungen der Käufer sind bis heute postiv, ich selber nutze es auch an unserer 64er Schwalbe.
Die Bänder sind von mir selber einzeln zugeschnitten und haben eine Länge von
51cm und 4cm Breite.
Für diejenigen, die es gerne eher beige/braun (siehe Foto 2)) mögen, habe ich folgenden Tip:
Das einfärben mit Kaffee oder Schwarzem Tee Sut klappt nicht so gut, das dauerte Monate, eh sich was getan hatte.
Ich habe es mit flüssiger Möbelpflege in der Glasflasche für "Dunkles Holz" gemacht, gibt es ua. im Real.
Einfach mit Küchentuch immer wieder gleichmässig einreiben und trocknen lassen. Je öfter man den Vorgang wiederholt, umso dunkler wird der Gummi und die Färbung ist dann abrieb.- bzw. wasserfest.
Gut, ich würde für das Band
11,-€ inklusive 2,20€ Versand berechnen.
Es kommt dann per Post in einem gepolsterten Umschlag zu Euch nach Hause.
Bei Abnahme von 2 Bändern versteht sich nur 1x Versand u. mehr als drei Bändern mache ich kostenlosen Versand.
Bezahlung ist möglich per Pay Pal ( an Freunde senden) oder Überweisung.
Bitte bei Eurer Nachricht gleich auch die Adresse mitteilen und welche Form der Bezahlung ihr wählt. Es wird sonst ein Wirrwarr an Nachrichten in meinem Postfach und umso schneller kann ich den Versand realisieren.
Dankeschön! 😀
mfg Enrico
Angefügtes Bild