Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rollerzündung, China
Mig
Geschrieben am: 16.10.2017, 11:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Hat jemand mal eine Scooterzündung in eine Kr 51/1 verbaut?
Gruss, Mig


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.10.2017, 14:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Mig @ 16.10.2017, 12:12)
Hat jemand mal eine Scooterzündung in eine Kr 51/1 verbaut?
Gruss, Mig

Was soll das bringen?


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 16.10.2017, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Gibt es im AWO-Forum eine riesige Abhandlung drüber als Vape-Ersatz zu unschlagbarem Preis. Leider bin ich bei dem Thema absoluter Laie. Aber die Profis sind begeistert, Licht und Zündung.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
docralle
Geschrieben am: 16.10.2017, 15:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6787
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Höhstes VAPE und Powerdynamo. Oder von der 2er die EMZA


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 16.10.2017, 18:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Ich dachte an eine Zündung von einer 125 er China Dax.Kostet 40 euro und ist nicht schlechter als eine Vape.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
corsajäger
Geschrieben am: 16.10.2017, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 310
Mitgliedsnummer.: 8790
Mitglied seit: 24.03.2016



Da muss die Steigung vom Konus stimmen und evtl. diverse Änderungen bei der Aufnahme vom Nehmer. Im Nachbarforum hat einer sowas ähnliches verbaut: https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f...58133&start=210

Wird wohl auf Versuch macht kluch hinauslaufen wink.gif Mit Vape oder Powerdynamo kommste sorgenfreier.


--------------------
Beste Grüße
Peter
PM
Top
Mig
Geschrieben am: 17.10.2017, 16:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Vape genehmigt meine Bank nicht.
Bei der Ts habe ich ein ausgefrästes Gehäuse mit Etz Lima besorgt aber bei der Schwalbe....


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter