Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7488
Bin mometan an eine Star dran.Kann mir jemand sagen worauf ich achten muss bei der Star? gibt es da irgendwelche Mängel oder ist die genau wie die anderen Simsen auch? Danke Gruss Frank
Mitgliedsnummer.: 3868
QUOTE (Frankes150 @ 01.09.2017, 18:53)
Bin mometan an eine Star dran.Kann mir jemand sagen worauf ich achten muss bei der Star?
...bei DEM Star. Es ist ein er.
Besonders anfällig beim Star ( und den anderen SR4 ) sind die Fahrerfußrasen am Rahmen. Diese verbiegen, reißen oder brechen gern. Ebenso gilt das Batteriefach als anfällig, falls es überhaupt noch da ist. Ein Blick darf gern auch auf den vorderen Schwingenträger geworfen werden.
Ansonsten wäre gut, wenn er komplett ist. Kurze Sitzbänke, Luftfilterkästen und Seitenbleche werden gut gehandelt.
so Mein Bekannter hatte mir ein tip gegeben.Da habe ich zugeschlagen.2x Star komplett und im guten zustand. Werde am nächsten Wochenende mal die Vögel abholen Ich werde berichten.Wenn die Da sind. Gruss Frank
Ich hatte echt glück gehabt war gerade reingesetzt und nach 10min konnte ich mich mit den Verkäufer einigen. Klar muss man was machen.Dafür sind aber auch genügend Teile zum Wiederaufbau vorhanden. Habe den Verkäufer auch gleich auf die Schwachstellen angesprochen.War alles ok sogar die beiden Tanks sind rostfrei. Für mich heist es dann.Bestandsaufnahme und die bessere erstmal zum fahren bringen und die andere soll restauriert werden. (Also eine zum fahren und eine zum Neuaufbau.) Samstag bin ich zwar5h unterwegs aber es lohnt sich Ich werde mal berichten wenn ich die Maschinen hier habe. bilder kommen noch. Meine ersten Vögelchen. Gruss Frank
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)