Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7850
Hallo,
einen schönen Sperber hast du dir da zugelegt. Was hast du damit vor?
Gruß, Sascha
--------------------
Grüße vom Sascha
--------------------------------------------------- *suche* SR50C oder /1C halbwegs Original zum herrichten ... KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl
Mitgliedsnummer.: 4367
Hallo ich möchte den gangbar machen. Also Motor zum laufen bringen wobei ich fast glaube ein Spalten wird notwendig werden die Simmerringe sind bestimmt hart. Der Lack soll aufpoliert werden. Die Speichen will ich erneuern und im Endeffekt auf roten Kennzeichen bewegen. Ach ja die Sitzbank ist defekt neu polstern und neuer Bezug. Ich hoffe das wäre.
Mitgliedsnummer.: 9059
Hallo ist der Bezug wirklich so schlimm? Jörg hatte vor ewigen Zeiten mal ein Tutorial gemacht was man aus so einer Sitzbank noch rausholen kann. Wenn du das nicht willst würde ich gern den Bezug nehmen. Vielleicht find ich den Beitrag noch.
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Mitgliedsnummer.: 4367
QUOTE (S50FanPL @ 06.06.2017, 08:26)
Hallo ist der Bezug wirklich so schlimm? Jörg hatte vor ewigen Zeiten mal ein Tutorial gemacht was man aus so einer Sitzbank noch rausholen kann. Wenn du das nicht willst würde ich gern den Bezug nehmen. Vielleicht find ich den Beitrag noch.
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo,der bezug war bei meinen 67er ähnlich verbraucht.Habe einen harten Nachbaukern und ein qualitativ hochwertigen Nachbaubezug und bin zufrieden.mfg andi
Mitgliedsnummer.: 9059
Bitte mal melden
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)