Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2245
Hallo,
für mein Schwälbchen suche ich wenn möglich ein originales Sitzbankschloss. Am besten wäre noch gleich mit dazu das Lenkerschloss, da die Schlüssel gleichschließend dort sind. Leider ist mein Sitzbankschloss wohl während der Fahrt abhanden gekommen
Vielleicht hat ja einer was rumliegen was er nicht mehr braucht .
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Original ist es so gut wie aussichtslos noch was zu bekommen und gleichschließend noch unwahrscheinlicher.
Ich hätte ein passendes Set in neu da, falls Interesse besteht. Wurde von mir so zusammengestellt und gibt es demzufolge auch nur bei mir.
Grüße Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Manu_Simson @ 12.05.2017, 16:47)
Kannst du ein Sitzbankschloss auf unseren Schlüssel anpassen. Das Lenkerschloss habe ich ja noch.
Auch das ist möglich. Das Sitzbankschloss gibt es auch einzeln. Ich mach es so, wie ihr das wollt.
Wenn es noch bis zum UT klappen soll, damit ich es mitbringen kann, dann schickt mir das Lenkerschloss schnellstmöglich zu.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.