Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Der offizielle DDRMoped.de-Kalender 2017, Bestellung, Bezahlung, Versendung
Gudupower
Geschrieben am: 10.10.2016, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4495
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Liebe Kalenderfreunde,

es ist nun endlich soweit, heute geht es los mit den offiziellen Bestellungen des Kalenders! smile.gif Aufgrund weniger Einsendungen steht die Motivauswahl noch immer nicht final fest. Aus diesem Grund ist es weiterhin möglich Fotos einzusenden. thumbsup.gif

Wir haben hohe Ansprüche und wollen gute Arbeit abliefern. wink.gif
Natürlich bleibt es weiterhin spannend und es wird auch noch nicht zu viel verraten. cool.gif


Wie das genau abläuft und was ihr zu beachten habt, teile ich im folgenden mit:

Wo bestelle ich jetzt?
Die Bestellungen werden auf unserer Homepage durchgeführt. Das Schreiben einer Mail entfällt dadurch komplett. Füllt einfach das Formular aus und ihr bekommt innerhalb der nächsten 48h eine Email mit den Zahlungsinformationen.

(Doppelbestellungen werden nicht berücksichtigt)


Wie sieht das mit der Bezahlung aus?
Bezahlt wird das Ganze per Überweisung in Vorkasse. Alle Infos dazu findet ihr in der Email. Bei nicht termingerechter Zahlung rutscht der nächste Besteller nach.


Wie viele Kalender gibt es?
Wie immer ist der Kalender streng limitiert. Es wird genau 200 Exemplare geben.


Was sollte ich über den Versand wissen?
Der Kalender wird wie immer sicher transportiert, damit keine Schäden entstehen. Pro Person können max. 4 Kalender bestellt werden. (Sonderwünsche bitte per PN)
Anfang Dezember ist das gute Stück dann bei euch.


Wie teuer ist der Spaß?

Natürlich können wir den Preis vom letzten Jahr halten. Er liegt bei 7,50€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.


Ansonsten verweise ich einfach auf die Homepage dort stehen auch noch ein paar nette Informationen. wink.gif

Es gilt, alles wie oben beschrieben. Alle Besteller erhalten eine Bestätigung mit den Zahlungsinformationen und nochmal eine gesonderte Nachricht, wenn das Geld da ist. thumbsup.gif

Es folgen die beiden Links, die ihr braucht. tongue.gif cool.gif


►► Homepage des Kalenders

►► Bestellformular




Bei Fragen dazu bitte weiter im Quasselthema.

Das Kalenderteam 2016


--------------------
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter