KR51/1 Restauration und Modifikation
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Nach langem bau ich mir mal wieder ein Schwalbe, aber nach meinen Vorstellungen Ich weiß das wird einen Schrei durch die Orginalfans bringen aber nach zahlreichen Restaurationen darf es auch mal sowas sein Ausgangsbasis ist eine Kr51/1 mit Handschaltung. Da das Blechkleid von vorn bis hinten eine Beulenlandschaft ist und einige Teile nicht zu retten waren gab es aus verschiedenen Teilen ein neues was erstmal angepasst wurde damit nach dem Lackieren auch alles passt.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Weiter ging es mit dem Cleanen des Lenkerbleches...
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Nach Feierabend in der Woche hab ich mich paar kleinen Teilen gewidmet denn auch die wollen bisschen Liebe haben. Windleitblech sowie Lüfterradabdeckung poliert....
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Bild 2.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Bild 3.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Bild 4.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Heute sind meine abgedrehten und schwarzen Radnaben gekommen.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Auxburger |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1664
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009
|
--------------------
|
|
|
King |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007
|
Generalle Idee? Weiß nicht was du damit meinst? Und was die Rippen angeht,also ich weiß nicht was ihr so fahrt aber mit 50ccm und 60km/h hab ich noch nie gehabt das mir ne bremse verglüht ist oder gar heiß geworden ist beim bremsen also das sollte so schon passen Heute hab ich denn schon mal zwei teile gespachtelt und geschliffen
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|