Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8856
Hallo bin gerade dabei mir Teile für meinen sr1 Rahmen zusammen zu suchen. Benötige noch einen sattel für das Baujahr 56. Würde mich über Angebote freuen. Mfg rené
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
QUOTE (Andi0105 @ 29.04.2016, 16:22)
Gleich passierts wieder...
Hallo "Neuer", mit deinem Gesuch darfst du dich gaaaaaanz hinten anstellen.
Mfg Andi
Tja, so ist es nun mal. Solche Gesuche hatten wir hier gefühlt schon 1000x. Allemal verständlich für jeden der so etwas sucht nur mittlerweile aussichtslos. Ich denke das ist mittlerweile im letzten Karnickelzüchterforum auch so wenn man einen speziellen Rammler haben möchte für "Dünnes". Trotzdem einen Versuch ist es wert.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8856
Vielen Dank der schnellen Antworten.... Der sattel von ebay Kleinanzeigen ist ein passender also direkt für Baujahr 57 weil es ja vier Ausführungen gibt
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Schlegel39 @ 29.04.2016, 19:55)
Vielen Dank der schnellen Antworten.... Der sattel von ebay Kleinanzeigen ist ein passender also direkt für Baujahr 57 weil es ja vier Ausführungen gibt
Der Sattel ist Ausführung Nr. 2 also passend für 56. Sattel Nr. 4 mit dem Gummiklotz wurde 57 verbaut.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)