Star 1978
Flo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7027
|
Hallo, ich habe ja zusammen mit dem Star 1967 einen weiteren Star dazu bekommen. Diese kleine Projekt möchte ich natürlich auch kurz beschreiben. Hier nochmal der Fundzustand
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Flo |
|
Advanced Member
|
Ich wusste das diese Reaktionen kommen. Hier sind ja alle doch sehr auf die Originalität beschränkt, was nicht negativ gemeint sein soll. Ein Stehzeug ist es auch nicht, der neue Besitzer fährt den Star sehr gerne und ausgiebig. Der Vorteil in unserer Region ist einfach, das die örtlichen Officers sich nicht gut mit den Fahrzeugen aus kennen. Und wenn auch, außer einem Reflektor für hinten ist alles andere kaum ein Problem. Ich habe bisher keinen Polizisten erlebt, der einem knapp 40jährigen die weiterfahrt untersagt, weil das Fahrzeug nicht ganz StVO konform ist. Außer meckern, tut hier keiner was schlimmeres. Zum Glück haben die andere Probleme.
Ich bin nur froh das der Star ein guten Besitzer gefunden hat, der sich um das Fahrzeug kümmert, auch wenn es nicht ganz dem entspricht was ich draus hätte machen wollen, wenn die Lust da gewesen wäre.
--------------------
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5498
|
QUOTE (Flo @ 26.03.2016, 02:50) | Ich wusste das diese Reaktionen kommen. Hier sind ja alle doch sehr auf die Originalität beschränkt, was nicht negativ gemeint sein soll. |
Logisch, in diesem Forum Da sind nicht wirklich zerflexte Seitenbleche dran, oder? Bitte sag, dass die nicht zu retten waren... Noch etwas konstrukrive Kritik: Es würde meiner Meinung nach besser aussehen, wenn der Rahmen ebenfalls schwarz wäre. Wäre immernoch ein schöner Kontrast mit den weissen Felgen.
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Flo |
|
Advanced Member
|
Als ich das erste mal den Star sah, wurde mir auch etwas anders... Der neue Besitzer darf ja machen was er will und wie ich finde ist es sehr gut umgesetzt. Halt einfach mal ganz anders alle bisherigen die umgebaut wurden. Da gab es schon deultich schlimmere! Die kostruktive Kritik leite ich weiter, aber mir persönlich wäre das dann zu dunkel! Und zu den Seitenblechen, die waren hinüber. Mit viel Liebe hätte man die retten können, aber diese waren in wirklich schlechtem Zustand, Beulen und ordentlich rostig. Gruß Flo
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|