Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7560
Suche für meine 64er Orange folgende Teile:
*Sitzbankscharnier eckige Ausführung ohne Anschlag sozusagen *2 Radnaben (Näpfe) mit den 3 gleichhohen Erhöhungen (Rillen) *1x Hohlschraube zur Befestigung von einem Tupferbowdenzug am Alublech *grauer Keder um Lampenmaske patiniert *das Teil welches am Nkj- Vergaser verbaut wird und zuständig ist, den Tupfer zu betätigigen ( Aluwinkel/Wippe-wie auch immer) *patinierten Krümmer *Alu Krümmermutter
Suche für meine 64er Orange folgende Teile:
*das Teil welches am Nkj- Vergaser verbaut wird und zuständig ist, den Tupfer zu betätigigen ( Aluwinkel/Wippe-wie auch immer) *schnur halteband für sitzbank mit clip/gegenhalterung *grauen gepäckträgergummi *vordere auspuffschelle spezielle Ausführung 64er
Alle anderen Teile habe ich derweil bekommen... *Sitzbankscharnier eckige Ausführung ohne Anschlag sozusagen *2 Radnaben (Näpfe) mit den 3 gleichhohen Erhöhungen (Rillen) *1x Hohlschraube zur Befestigung von einem Tupferbowdenzug am Alublech *grauer Keder um Lampenmaske patiniert *patinierten Krümmer *Alu Krümmermutter
Da steckt ein stück halterung in der tüte die sonst im auspufftopf festgepunktet ist. Sollte kein Problem darstellen sowas zu richten. Aber der Preis ...