Da gibt es mehrere Möglichkeiten der Abhilfe für Dein Problem.
1) Du kannst dir
diese Tellerfederkupplung in deinen M54-Motor einbauen, benötigst dann dafür allerdings auch noch einen Kupplungsdeckel vom S50.
2) Du kannst aber auch 5 abgefahrene Kupplungsscheiben zusammen mit vier 1,5 mm Lamellen und dem schmalen Federteller zur "Fünfscheiben-Kupplung" für deinen S50 umrüsten.
3) Die einfachste Lösung:
Du erhöhst den Anpreßdruck der Kupplung durch den sogenannten
"Unterlegscheiben-Trick" = einfaches Beilegen von jeweils einer 1,5 mm dicken Unterlegscheibe (für M6) in die Federbecher unter jede der vier Druckfedern.
4) Den gleichen Effekt erreichst du auch, wenn du direkt unter Deinen Federteller noch eine zusätzliche vierte Lamelle, je nach Bedarf 1,5 mm oder gar 2 mm dick, beilegst.