Preisfindung JAWA Mustang, Wie ist die Marktlage?
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965

|
Hallo, mir wurde diese JAWA angeboten. Scheunenfund, der Motor dreht keine Papiere. Hab leider nur diese 2 Bilder. Soll laut Angaben bis auf den Seitenfeckel komplett sein. Kann mir jemand eine Preiseinschätzung geben? Gruß Marius
Angefügtes Bild

--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
GT 82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2366

|
Also jetzt mal meine Erfahrungen (2 JAwamopeds) Nachteil: - Ja, die Dinger haben diverse Konstruktive Schwachstellen:) - Zündung, Kupplung, Ferdergabel, Zylinder (Klemmer ...) Blockzwischendichtung Eine Schönheit? naja Aber: Ich finde die gerade für den Preis nicht uninteressant und an welches andere Moped des UT 5 kann man sich denn heute noch so erinnern wie an meins
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
subfossil |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4240

|
Die Dinger sind eine einzige Schwachstelle. Rahmen/Fahrwerk, Bremsen, zu schwach konstruiert. Motor,Zündung, Vergaser, störanfällig. Design, zweifelhaft... Also mir kommt kein Jawa Moped mehr auf den Hof!
--------------------
Mfg Nico
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|