Dämpfer vom letzten Enduro, Dämpfer zerlegen
Svidhurr |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4110

|
Ob meine Dämpfer nun originale sind, kann ich nicht sagen Sehen denen in der Bucht Nr. 261815914757 aber sehr ähnlich.
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo, stell doch bitte mal ein Bild rein, dann sehen wir vielleicht mehr..., ... hier werden sie geholfen hat Verona schon immer gesagt Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

|
QUOTE (ddrschrauber @ 20.01.2016, 19:35) | Also wenn der Rastpunkt der Verstellung nicht geschraubt ist, musst du wahrscheinlich die Feder zusammendrücken. Darunter wird entweder ein Gewinde oder eine Mutter zum Vorschein kommen. Allein bekommst du die Dämpfer wahrscheinlich nicht auseinander, da brauchst du zwei Leute für.
Der Tim |
Angeschraubt ist der nicht. Das es zu Zweit besser geht, das habe ich mir schon gedacht
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
QUOTE (Svidhurr @ 20.01.2016, 19:14) | QUOTE (ddrschrauber @ 20.01.2016, 19:35) | Also wenn der Rastpunkt der Verstellung nicht geschraubt ist, musst du wahrscheinlich die Feder zusammendrücken. Darunter wird entweder ein Gewinde oder eine Mutter zum Vorschein kommen. Allein bekommst du die Dämpfer wahrscheinlich nicht auseinander, da brauchst du zwei Leute für.
Der Tim |
Angeschraubt ist der nicht. Das es zu Zweit besser geht, das habe ich mir schon gedacht |
Ja wie hält denn die Kolbenstange dann im Alukopf? Der Tim
--------------------
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

|
QUOTE (ddrschrauber @ 22.01.2016, 23:33) | QUOTE (Svidhurr @ 20.01.2016, 19:14) | QUOTE (ddrschrauber @ 20.01.2016, 19:35) | Also wenn der Rastpunkt der Verstellung nicht geschraubt ist, musst du wahrscheinlich die Feder zusammendrücken. Darunter wird entweder ein Gewinde oder eine Mutter zum Vorschein kommen. Allein bekommst du die Dämpfer wahrscheinlich nicht auseinander, da brauchst du zwei Leute für.
Der Tim |
Angeschraubt ist der nicht. Das es zu Zweit besser geht, das habe ich mir schon gedacht |
Ja wie hält denn die Kolbenstange dann in den Alukopf? Der Tim |
Keine Ahnung, da ist die Plastikhülse drüber.
Bin also noch nicht dazu gekommen.
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|