Fragen zum Bremstrommeldurchmesser
RT Bastler |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8508

|
Hallo Leute, ich habe mal wieder ne Frage. Ich habe zwei Vorderräder gekauft die sich hinsichtlich ihrer Bremsdrommel etwas unterscheiden. Bei einem ist der Trommeldurchmesser 16cm, bei dem anderen 15cm. Der Rest wirkt soweit identisch. Die Felgen sind ihren Maßen nach gleich groß. Könnt ihr mir sagen was ich da geangelt habe? Ich vermute, das es etwas mit den verschiedenen Modellen /2 und /3 zutun hat.
--------------------
Liebe Grüße Falk
Motorräder ölen nicht, sie markieren ihr Revier! Manche Menschen graben Fossilien nur aus. – Ich erweck sie zum Leben!
|
|
|
RT Bastler |
|
Mitglied

|
Eigentlich bin ich mir sicher, aber die Naben kann man ja tauschen. Vielleicht hat hier jemand seine RT auf eine größere Anlage umgebaut gehabt.
--------------------
Liebe Grüße Falk
Motorräder ölen nicht, sie markieren ihr Revier! Manche Menschen graben Fossilien nur aus. – Ich erweck sie zum Leben!
|
|
|
RT Bastler |
|
Mitglied

|
Wegen der Teilenummer habe ich was. Auf der 160er Trommel ist was zu lesen: 22- 24 258 K3 S2 Ich kann damit nichts anfangen, aber vielleicht weis das einer von euch zu deuten...
--------------------
Liebe Grüße Falk
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|