Ich muss bei mir mal ein wenig ausmisten ,deshalb verkaufe ich hier jetzt einiges,was bei mir die letzen 10 Jahre als Dekoration auf der über der 135 Jahre alten Küche als Staubfänger diente.
Ich liste zwar mal die Teile jeweils einzeln mit den Versandpreisen auf,am liebsten wäre mir aber ein Komplettverkauf,da ich so jede Menge Zeit und Aufwand spare.
Die Preise sind natürlich Verhandelbar,wer aber ALLES Nimmt,der zahlt nur 80,-€ + 15,-€ Versand!
Nur zur Info: Sämtliche elektrischen Geräte bis auf den Kaffeeautomat funktionieren tip top,beim K104 Automat geht leider die Heizröhre für den Heisswasser Durchfluß nicht mehr,also ist er nur noch zur Deko geeignet.
Also,da wären:
1.Kaffeemaschine K104 von VEB Elektromechanik Berlin/Kaulsdorf von 1979 mit Ersatzkanne und Glasfiltereinsatz: 25,-€ + 6,-€
2.Toaster von TUR (VEB (Technik u. Röntgengeräte Dresden) aus den 60er jahren mit Heissgerätestecker: 25,-€ + 5,-€
3. Komplettes Set Wärmekissen Omega oder AKA HK 900- jeweils 10,-€ +6,-€ das Stück,oder beide zsuammen für 17,-.€ + 6,-€
4. Eine wrklich gute DDR AKA Haarschneidemaschine HS 4 mit komplettem Zubehör, 15,-€ + 5,-€
5. Originaler DDR Klohut mit jeweils 3x VEB Heidenauer Sand... bzw. Toilettenpapier, alles für 10,-€ + 4,-€
6. Vorkriegs Brotkasten aus Email,oben links ein großer Ablatzer,dadurch nur 25,-€ + 6,-€
7.
Verkauft Sämtlicher anderen Teile,also: Alu-Brotbüchse,Vorkriegs-Kaffeemühle, Handkoffer(Ranzen),Waage,Tasse,Rieaser Streichhölzer(voll),Bundeswehr Feld-Suppentopf und kleines Russisches Kofferradio sind jweils für eher sympolische 1,-€ zu haben,der Versandpreis richtet sich nach Größe und gebe ich dann fair bei Interesse mit an. Die Bügeleisen im Hintergrundauf der Küchenablage sind übrigens nicht zu verkaufen.
Angefügtes Bild