Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hängerseitige AHK gesucht
Toni
Geschrieben am: 09.12.2007, 21:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

Hallo!
Jetzt, wo mein Hänger fürn SR langsam von der Idee zur Planung+Teilesammeln übergeht steh ich vor nem Problem. Ich suche so eine Kupplung, die an dne Hänger geschraubt wird. Also das Teil mit dem Schiebstück. Hab am SR eine etwas angepasste Schwalbe-AHK, also der Kugelkopf ist wie bei den meisten DDR-Mopeds.
Selber bauen kommt mangels Technik nicht in Frage, die Anleitung von miraculis.de kenn ich.
Biiitte helft mir! Und bitte nicht übertrieben teuer, ich denk da an nen Kupplungsgriffstück KR51/1 für 25€ blink.gif dry.gif
Also nen Goldesel besitze ich leider nicht...

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
starlinerf
Geschrieben am: 18.12.2007, 23:55
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 727

also toni

ich bin auch gerade dabei mir sowas zu besorgen...et schleppt sich so dahin.. huh.gif

aber...ich hab mal wieder mit dem norbert pinta unter anderem wegen der kupplung ein sehr nettes gespräch geführt....(der ist mir einfach ...... thumbsup.gif )
er bekommt anfang januar in etwa 30 neue fahrzeuge auf dem hof....eine kupplung hab ich mir schon reserviert für meinen star....frag ihn mal...
im moment hat er keine auf lager....aber mit ein bissel glück, im nächsten..

ist ja nicht mehr soweit hin biggrin.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter