Spritpreise, Wie siehts bei euch aus?
Stefan |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702

|
Ich beobachte schon den ganzen Tag die Tanke. Preise:Normal: 1,29/9 ! Super: 1,29/9 ! normal waren bis jetzt 1,36/9Super +: 1,36/9 ... Irgendwas stimmt nicht.  Die Preise sind nicht normal. Ich fang sofort an Fenster und Türen zu vernageln. Stefan (der jetzt fix Bretter, Nägel und Hammer sucht)
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
mich knckts weg.. Hab Donnerstag erst für 1,40 meinen Uni voll Super gehauen.. Bei den Preisen hätte ich erstmal nen 60-Liter Fass gefüllt.. oder auch 2.. Normal könnten die meinetwegen abschaffen, das hab ich das letzte mal im Juli getankt. Der Eine Cent (an den meisten Tanken) wird durch die ersparnis und den besseren Durchzug locker wieder reingeholt (bei mir jedenfalls - 0,6liter/100km weniger warens im Sommer) Aber die Preise... bei uns an der Tanke kostet der Liter 95er 1,409, in Obergebra(an der B80) 1,389 Das war heute nachmittag halb 4! Mussich morgen noch den SR volltanken (aus kanister) und Kanister mitnehmen, man weiß ja nie...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
S-U, das ist aber nur eine kurze Freude. Es sei denn, Du fährst einen Tanklastzug Bernd, nicht mangelder Absatz ist der Beweggrund der geplanten Normaleinstellung. Die Multis haben mit 2 Sorten einen erhöhten Aufwand. Mit nur einer Sorte in der Produktion ist die Rendite einfach höher. Ich bin der festen Überzeugung, dieser Coup ist mitsamt der Autoindustrie lange vorbereitet und geplant. Bei 1:26,21 Tageskurs kostete gestern der Liter Super in Tschechien je nach Grenzentfernung 28-32 Kronen. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (NorbertE @ 3. Dec 2007, 07:09) | Ich bin der festen Überzeugung, dieser Coup ist mitsamt der Autoindustrie lange vorbereitet und geplant.
|
Genau Norbert, und bis zur Umstellung werden diese Herren der Mineral-Öl-Lobby dieses Thema mit größten Unschuldsmienen versuchen zu dementieren Guten Morgen, Bernd
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (NorbertE @ 3. Dec 2007, 07:09) | Bei 1:26,21 Tageskurs kostete gestern der Liter Super in Tschechien je nach Grenzentfernung 28-32 Kronen. |
Also wir haben das letzte Mal in der Tschechei 1,16 € bezahlt. Wir sind an der Grenze Rožany noch n Stück weiter gefahren und haben dann ne Tanke gefunden. 2 Zapfsäulen  aber dafür, wie gesagt, nur 1,16€. An der Grenzen war der Sprit zu dieser Zeit 1,22... Viele Grüße Konsti
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|