Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Star Teile.. (Verkaufe/Tausche Viel!)
MTI
Geschrieben am: 24.11.2007, 23:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 944

Hallo,
ich bin neu hier ;-) will mich erstmal kurz vorstellen!

ich komme aus einem dorf in der nähe von göttingen (niedersachsen) bin noch 16 jahre alt und naja wie wohl bei den meisten hier dreht sich im hobbybereich alles um die simson wink.gif

ich habe vor kurzem eine große teilesammlung (s50, schwalbe, star) aufgekauft..

habe mich entschlossen einen star aus diesen teilen aufzubauen!

nun fehlen mir aber einige teile...

ich benötige alles auser:

hauptrahmen
kompletten vorderbau (schwingenträger kotflügel usw...)
felgen
schwinge hinten
tank
seitenbleche
sitzbank
motor+auspuff
kompletter lenker mit amarturen und abdeckung
und rücklicht hab ich auch noch eins..

hat jemand evtl diese teile da? würde auch gerne ein komplettes 2t fahrzeug kaufen wenn es nicht zu teuer/weit entfernt ist.. meine plz ist 37191

keine angst auch wenn ich erst 16 bin restaurier ich völlig orginal und ordentlich wink.gif hab schon viele mofas/mopeds fertig gemacht... eure teile sind bei mir in guten händen!

fals jemand bereit wäre ein komplettes fahrzeug zu zerlegen und mit mehreren packeten zu verschicken oder eine andere gute versand art kennt wär das auch super!

möchte möglichst von wenigen leuten kaufen wenn ich 10mal versand bezahle wird das ja alles zu teuer...

mir geht es halt darum das vorallem alle spezialteile wie diese ganzen haltewinkel und so für die seitenbleche dabei sind.. als ich mir eine s50 aus teilen aufgebaut habe war das eine ganzschöne sucherei bis alles passte...

ich habe selbst noch sehr viel teile da!

eine bis auf vorderrad kotflügel komplette schwalben verkleidung wurde leider übergepinselt.. aber ist in ziemlich guten zustand sonst der panzer ist komplett rostfrei konnte nur minimale steinschlag dellen im knieschild entdecken wink.gif

einen hauptrahmen von einer kr51/1 baujahr 66 hab ich auch noch da wink.gif

ein paar s50 motorblöcke

einen sperber zylinder mit kopf und kolben guter zustand gewinde noch top wink.gif

s50 rahmenteile (soziusstreben obergurt schwinge motorträger)

und auch noch viel anderes kram.. kriege nächste woche wahrscheinlich noch eine zerpflückte kr51/2...

einen sr50 hauptrahmen und den dazugehörigen s51 4gang motor hab ich auch noch da wink.gif

naja fragt einfach wenn ihr was sucht!

mfg

tim

--------------------
user posted image
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter