SR2E Restaurierung-Meine erste Restaurierung
Janik |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7873
|
Hallo Ich bin neu hier im Forum zur Zeit restauriere ich einen SR2E Baujahr 1963... vorher stelle ich mich aber vor: Mein Name ist Janik, bin 13 Jahre alt und der Sr ist meine erste Restauration überhaupt ..so lange Rede kurzer Sinn hier ein paar Bilder
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Sperberguido |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4827
|
Hallo Janik willkommen bei den Spezialisten (mich ausgenommen ) hier im besten Forum der Welt. Ich find es interessant du dich mit deinen 13 Lenzen traust an so ein Projekt. Willst die Technik auch alleine überholen oder hast da Hilfe? Ansonsten stell immer gerne Fotos rein von der Restauration und scheu dich nicht, Fragen zustellen. Viel Spaß hier.
--------------------
Gruß Guido
|
|
|
Janik |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7873
|
Hallo zur ersten Frage, die Technik mache ich komplett selbst, so wie den Rest (außer lackieren) vom kompletten Sr hab ich keine Bilder, weil der be meinem Onkel in der Werkstatt liegen. Wenn ich cas Nächste mal da bin mach ich welche
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Wolfgang |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 195
|
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum! Du hast ja Dein 1. Restaurationsobjekt schon tüchtig zerpflückt. Wenn Du vorher keine Fotos gemacht hast, kann ich Dir nur empfehlen, Dir einen Ersatzteilkatalog zuzulegen, um das alles wieder richtig zusammenzubekommen. (Es sei denn, Dein Onkel kann Dir helfen )
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|