Kurbel Spatz, Suche gut erhaltenen Kurbel Spatz!
KurbelSpatz |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7717

|
Hallo, cih suche einen gut erhaltenen Kurbel Spatz! Ich weiß einfach nicht mehr wo ich einen her bekomme  ! Vieleicht könnt ihr mir weiter Helfen, bei dieser Frage. Würde mich Freuen wenn ich ein Paar Antworten oder Hinweise bekomme! G. KurbelSpatz
|
|
|
Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
Hallo KurbelSpatz, was bitte ist ein KurbelSpatz? Gruß Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
Achso ... hörte sich schon so an, es gäb's neben dem KickstartSpatz und PedalSpatz noch ein drittes Modell.
Also so in etwa: Hand-Kickstarter für Versehrte mit ohne-Beine.
Gruß Andreas der PedalSpatzFahrer
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Roehrenradio |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 861

|
QUOTE (KurbelSpatz @ 20.10.2014, 07:27) | Hallo, cih suche einen gut erhaltenen Kurbel Spatz! Ich weiß einfach nicht mehr wo ich einen her bekomme ! Vieleicht könnt ihr mir weiter Helfen, bei dieser Frage. Würde mich Freuen wenn ich ein Paar Antworten oder Hinweise bekomme!
G. KurbelSpatz |
Hallo Kurbelspatz, habe einen Spatz mit Pedalen zu verkaufen. Details siehe hier. Ist ein Top-Moped, Motor und Fahrgestell Generalreparatur. Matthias
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|