Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> "DANKE" Rubrik
doccolor
Geschrieben am: 13.08.2014, 19:55
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685

Mal eine Frage an die MOD´s und an Fuchs:

Könnte man nicht eine "DANKE" Rubrik einführen, in der z.B. die Organisatoren der Usertreffen, die "Macher" der Kalender, Tankrucksäcke, Forumlogo usw. aufgeführt werden ??

Einfach mal als Anerkennung für Ihre Leistungen......

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
essifan
Geschrieben am: 13.08.2014, 20:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

thumbsup.gif Bin dafür !

Dann würde ich schon mal dem neuen UT-Team danken die sich in letzter Sekunde zusammengerauft haben uns allen (zumindest für Intressenten rolleyes.gif ) ein Treffen zu organisieren
für das Jahr 2015.

DANKE !!!

Der Teilefuzzi

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 16.08.2014, 00:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Ich würde es auch nett finden...

--------------------
PM
Motorradrocker
Geschrieben am: 16.08.2014, 15:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Ich danke zusätzlich dem Fuchs, dass er weder rechtliche Verantwortung noch Mühe scheut, um uns allen dieses Forum hier zu ermöglichen, sowie den Moderatoren, die große Teile ihrer wertvollen und nicht unbegrenzten Zeit aufwenden, um den Laden hier halbwegs safe zu halten.

(Im Fiat-126-Forum gibt's ein Spendenkonto fürs Forum, auf das jeder User auf freiwilliger Basis einen selbstgewählten Betrag überweisen kann. Davor würde ich mich hier auch nicht verschließen.)

Am UT hab ich aus terminlichen Gründen bislang noch nie teilgenommen, ziehe aber trotzdem meinen virtuellen Hut vor all jenen, die sich den Batzen Arbeit ans Bein binden und ein geiles Treffen auf die Räder stellen.

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter