Suche Simson SR 1, Letzte Rettung
Siebleber SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7184

|
Ja wie schon oben beschrieben seit ihr meine Letzte Rettung. Bin jetzt schon des längeren auf Suche und musste mit erschräken feststellen das es doch sehr sehr schwer ist einen zufinden. Nachdem ich fast sicher war gestern Besitzer eines SR1 zu werden hat sich das dann doch in Luft aufgelöst... Mir wurde einer Angeboten der komplett verrostet war nur eine E-Nummer hatte und kein passender Motor dazu also absolut kein Anhaltspunkt zu einer eventuellen Nummer. Einig über den Kettenschutz hätte ich ableiten können das es um Baujahr 1956 sein müsste... Ja und dafür wollte er 500 €.  .. Bin gern bereit daran was zu machen aber kompletter neuaufbau sollte es auch nicht werden... Ja danke schon mal im vorraus vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder kennt ein der ein kennt
--------------------
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 ( Patina ) SR1 ? Baujahr 1956 ( Wartet ) SR2 Hammerschlagblau Baujahr 1958 ( Patina ) SR2 Maron Baujahr 1959 ( Verkauft ) SR2 Beige Baujahr 1959 ( Verkauft ) MZ RT 125/2 Baujahr 1958 ( Patina ) KR 51 KR 51/1 MIFA mit MAW
MfG Tobi
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
|
|
|
SRWolf |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5146

|
QUOTE (Siebleber SR2 @ 30.04.2014, 11:09) | Wärend ich mit dem Verkäufer telefoniert habe wegen Adresse hat einer das Teil gekauft ne Ey sowas |
Sorry, aber da kann ich nur sagen selber schuld. Bei einen Sr1 für 550 Euro sollte man nicht lange fackeln, wenn man sich einen zulegen will. Wenn man sich die Preisentwicklung der letzten 2 Jahre anschaut, wer weiß wo das noch hin führt. Auch wenn dann mal ein Artikel über den Sr1 oder Simson allgemein in einer Namenhaften Zeitung erscheint denke ich wird sich das nochmals positiv, also für uns alle hier, negativ auf die Preise auswirken.
--------------------
MfG Wolfgang
Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)
SR1 1956 SR2E 1963
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|