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> KR 51/1K Restauration
Habicht 98
Geschrieben am: 10.02.2014, 19:33
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Hi

ich wollte mal ein paar Bilder von meiner KR 51/ 1K reinstellen.
Die ersten zwei Bilder zeigen den Ausgangszustand und das Dritte den aktuellen.
Würde mich über ehrliche Meinungen freuen.
Außerdem habe ich eine Frage:
Ich bin keiner großer Elektrik-Spezi ich verleg sie zwar selber und habs auch schon öftersgemacht aber ich möchte gerne wissen wie man am besten die kabel die vom Rücklicht kommen nach oben verlegt.
Meine andere Frage ist ob noch jemand orginale Amaturen hat.

Gruß Daniel

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Habicht 98
Geschrieben am: 10.02.2014, 19:35
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2.

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Habicht 98
Geschrieben am: 10.02.2014, 19:37
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und der aktuelle zustand

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Unhold
Geschrieben am: 11.02.2014, 16:32
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Das Rücklichtkabel liegt original seitlich links innerhalb der Haube (Panzer) in zwei (oder drei?) Blechschlaufen und ragt vorn links neben der Aussparung für den Benzinhahn etwa 5 cm aus der Haube raus. Die drei Kabelenden sollten unbedingt verzinnt (oder mit Endhülsen versehen) sein, da das Kabel dort mittels einer Dreier-Lüsterklemme mit dem nach oben weitergehenden Kabel zum Zündschloß und der Drosselspule verschraubt wird. Eventuell kannst du die Lüsterklemme auch der Einfachheit halber durch einen dreipoligen Stecker mit Buchse ersetzen. Sowas gibt es im KFZ-Ersatzteilhandel oder ganz allgemein auch bei den üblichen Verdächtigen wie Reichelt oder Conrad.
Eine Trennstelle muß aber unbedingt da sein, sonst kannst du später die Haube nicht abnehmen bzw. die hängt dann am Faden. blink.gif


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der Unhold
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Habicht 98
Geschrieben am: 11.02.2014, 19:02
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Hi wär ich genauso machen hab noch ne 4 er listerklemme hab aber in nachbau rücklicht des
wegen da kommen 4 hab aber is minus mit vorgelegt mach ich vorne an motorblock.

Danke für den tipp thumbsup.gif


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GrasserBenno
Geschrieben am: 11.02.2014, 22:29
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Schöne Schwalbe.


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domdey
Geschrieben am: 12.02.2014, 20:44
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Nachbau-Rücklicht ? Wer verbaut denn solchen FEZ-Sch..ss ? ph34r.gif


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... und es kommen noch mehr ...
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Habicht 98
Geschrieben am: 13.02.2014, 10:41
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Oh das wusste ich nicht muss ich mich mal noch um ein Orginales bemühen.
Das ist auch sehr leihwändig.da war auch schon vorgesehen das man auf 12 V umbaut hatte mich gewundert warum es nicht geht dafür waren viel zu große birnen drin.
Danke für dein Tipp muss ich unbedingt noch ändern


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