Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6077
Hallo, über ein Jahr, nachdem ich mich vorgestellt habe, ist sie endlich so gut wie fertig. Ich muß noch die Kabelbinder gegen welche aus Alu austauschen. Vielleicht kann mir einer ein Bild schicken, wie das Rückleuchtenkabel am hin. Kotflügel befestigt ist. Dafür wäre ich sehr dankbar. Vollabnahme ist schon erledigt, ohne Probleme. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf irgendeinem Treffen. Würde mich freuen Grüße aus Lahnstein Dietmar
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4146
Hallo
mit einem Bild kann ich leider nicht dienen, aber ich weis das es bei der RT eine ausführung gab wo das Kabel am Rand des hinteren Schutzbleches entlang geführt war und durch schlitze am rand mit Alukabelbinder fest gemacht wurde.
--------------------
Grüße von FELIX
Fuhrpark
MZ RE 125 Bj. 1963 (zurückgestellt, RT-3 basis) MZ BK 350 Bj. 1956 ( fertsch ) --------------------------------------------------------- Wanderer 1Sp Bj. 1939 (Restauriert Vater-Sohn Projekt) Diamantrad+ Bj. 1952 (ausm Schrott gerettet ) Steppke Bj. 1955 (ausm Schrott gerettet,Vater seins ) --------------------------------------------------------- Simson KR50 Bj. 1962 (Dorfmoped, vom Vater) Simson S51 Bj. 1989 (Alltagsmoped) Awo Sport Bj. 1961(endlich auf der Straße ;-) ) Jawa 356 Bj 1960 (wird Restauriert) --------------------------------------------------------- Trabant 601S Bj. 1986 (Alltagsauto, Kombi)