Hallo,
ich habe nur ca. 2Km bis dahin, aber lohnt sich sowas? Ich denke immer die Kisten von den Händlern können sich doch kaum noch füllen mit interessanten Dingen, alles wurde schon 100 Mal von Interessenten umgegraben und die feinen Teile sind längst weg. Ich war schon ein paar mal auf dem Flugplatzgelände, in fast allen Wühlkisten nur versifftes Zeug, dreckig und rostig einfach zusammengeschmissen und dann hingestellt.
Beispiel: nach Schaltstern gesucht... und gefunden. Unwesentlich besser als mein mitgebrachtes Vergleichsteil. Preis=25€, keine Vehandlungsbereitschaft dafür die Pfoten versaut um das mistige Teil da hervorzuholen von dem der Typ nicht mal wusste das er sowas hat.
Oder Frage: Hallo, ich suche M8x1 oder M10x1 Muttern mit Linksgewinde, aber bitte DDR-Material.
Typ: musste suchen... da hinten... Du bist doch der Freak!
Sollte das in der Halle anders laufen? Das sind doch genau die selben Patienten die so durch die Gegend trudeln, oder nicht?
Da habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht auf Trödelmärkten wo ältere Frauen das Lebenswerk ihres verstorbenen Ehemannes verkaufen, alles sortiert und teils noch ordentlich beschriftet in Ölpapier eingepackt und mit dem Vorteil das sie gar nicht wissen was das alles ist.
Also hingehen oder nicht? Grüße
|