Senf dazugeben, Wissenswertes
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Christian ich war gerade auf Deiner Seite. Was springt mir da als erstes ins Auge......uhhhhhh ???? Das Mopped und der Rest iss ja alles o.k. aber was ist denn das für eine erbärmliche Plörre die Du da in der Hand hast ... Bähhhks.... Komm mir mal wieder nach Hause da machmer mal nen Leergang wir beide.  (Leergang in diesem Fall richtig geschrieben!! d.Autor) Das war doch Senf dazugegeben oder  ?! Gruß Mario
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Also einer war ja schon mal ganz dicht dran. Es scheint tatsächlich aus dem Mittelalter zu kommen, da musste jeder, der in einer Runde saß und mit den anderen aß, als Vertrauensbeweis, dass er nichts böses im Schlide führte, etwas zur allgemeinen Ernährung beitragen. Wenn er dann auch selbst davon gegessen hatte, war alles klar. (weil wer vergiftet sich schon selbst...) Übrigens soll das Anstoßen mit Getränken den gleichen Zweck erfüllt haben, denn die sind so stark zusammengerasselt, dass immer etwas übergeschwappt ist. Also ist Trinken eine Vertrauensbildende Maßnahme.... Q Weimaraner: Wenn du einmal den Senf aus der Senfmühle Kleinhettstedt gegessen hast, rührst du den Born nie mehr an! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
senf dazugeben!!!!! genau da passt es rein... was haben wir für ein tolles farbenspiel !!!! blauer norbert, grüner fuchs und nun noch einen orangen metal-star (ließt sich immer wie heavy-metal....... gab es irgentwo eine erklärung zu den farben? ich meine dienstgrade, oder so..... blau für conteradmiral grün für schupo und orange für sicherheitsposten an'ner baustelle..... und schnell wech.... hisi
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (Hisi @ 26. Nov 2007, 22:58) | orangen metal-star (ließt sich immer wie heavy-metal....... |
Würde mich auch mal interessieren was das orange jetzt in der Forums- Hierarchie zu bedeuten hat. Ist der Metallstern jetzt zum Gruppenleiter der "AG Schwalbe" oder gar zum Freundschaftsrat- Vorsitzenden ernannt worden? Wenns mal soweit ist würde ich mich gern als Sicherheits- Inspektor bewerben und auch den Vorsitz der Konfliktkomission übernehmen. Gruß Christian
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|