Habicht im Sperberkleid
Flo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7027
|
Danke Rush, bin auch sehr zufrieden mit dem Zustand! Ist zwar nicht mehr original, aber ich finde die Farbkombination vom Sperber einfach besser als die ursprüngliche vom Habicht! Was mich nur ärgert, der Vorbesitzer hat einige Schrauben ohne Unterlegscheiben, bzw. ohne Nylon- oder Pappscheiben eingeschraubt, so dass an manchen Stellen der Lack beschädigt wurde. Vor allem am hinteren Kotflügel sind einige Macken die mir nicht gefallen und schon bald zu Rost führen könnten! Ansonsten ist der Lack recht gut! Heute haben wir wieder ein Ausfahrt gemacht, fast 80km bei 10°C Außentemperatur, aber trotzdem ein tolles Erlebnis! Dabei viel mir auf, dass gerade bei geringeren Geschwindigkeiten der Lenker sehr flattert. Ich werde das morgen mal prüfen, da es doch eine sehr unstabile Fahrsituation schafft und nicht i.O. sein kann! Zusätzlich stehen auch noch weitere Baustellen auf der Liste, die in nächster Zeit bearbeitet werden sollen.
--------------------
|
|
|
VONSEN |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6610
|
Habe auch vor ein paar Jahren nen total zerstörten Habicht gekauft und komplett neu aufgebaut . Nachdem ich alles strahlen lassen habe entschied ich mich einst in einem Farbenladen für ein Blau Enzianblau und lackierte alles OHNE zu wissen das es die Farbe des Sperbers ist. Hinterher ist man immer Klüger :-) Aber ist ein super moped geworden und macht Spass GRUSS Vonsen
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|