Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kugellager, Lagerschalen uvm. für Diamant und Mifa, ..ogrinale unbenutzte DDR- Wahre
Sachswolf
Geschrieben am: 19.12.2013, 12:34
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

Hallo Fahrradfreunde,

ich habe dieverse Kugellager und Zubehör für Nabe vorn und hinten, Gabel, Steuerkopf und Bremse in einer Ramschhalle gefunden. thumbsup.gif

Es gibt noch mehr, als auf den Bild zu sehen ist: Konus mit Aufnahme für den Greifarm am Rahmen..Fachbegriff?, verschiedenste Speichen und ich hatte Eile und musste wieder weg, um alles zu erfassen. laugh.gif

Wer bedarf hast, meldet sich mal bei mir. Der Preis vom Zeug liegt zwischnen 10 und 25 Cent pro Teil.

Ich schlage nichts drauf und versende es auch für euch.

Was das Teil ist, dass aussieht, wie ein Öler, weis ich nicht. Es hat keine Gewinde.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 19.01.2014, 15:42
Zitat

Advanced Member

So, ich habe mal die exakten Preise zugeschrieben.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 19.01.2014, 15:45
Zitat

Advanced Member

Es gibt auch Speichen, aber das nur auf Anfrage mit Maßangaben, da es zuviel ist.

Die liegen bei 24" und 26"

Hier noch die anderen Teile:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 03.02.2014, 16:47
Zitat

Advanced Member

Mal aktualisieren muss, denn einige Teile sind nun vergriffen. smile.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter