Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4020
Das mit Ersatz glaub ich weniger, bei meinem S 50 den ich von meinem Vater bekommen habe, der ihn damals mit 15 zwar auch gebraucht aber mit fast keinen Kilometern gekauft hat. Ist noch der Originale Motor drin, war noch nie Offen es musste nur leider mal Kolben und Zylinder Gewechselt werden. Hat das Motorengehäuse auch keinen Nummer!
Mitgliedsnummer.: 5515
QUOTE (bäcker89 @ 13.12.2013, 10:41)
Das mit Ersatz glaub ich weniger, bei meinem S 50 den ich von meinem Vater bekommen habe, der ihn damals mit 15 zwar auch gebraucht aber mit fast keinen Kilometern gekauft hat. Ist noch der Originale Motor drin, war noch nie Offen es musste nur leider mal Kolben und Zylinder Gewechselt werden. Hat das Motorengehäuse auch keinen Nummer!
Ahh gut zu wissen, denn ich hatte bisher nur von umnummerierten Ersatzgehäusen gehört !!
--------------------
MfG Lukas
Einstein sagte, dass Zeit und Raum relativ sind.
Wie recht er doch hatte.
Fuhrpark: Simson Star Bj. 74 Simson Star Bj. 85 Honda CB900F Bj. 81 Honda CX500 Bj. 81
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo ,aus meiner Erfahrung waren alle in Original Fahrzeuge eingebauten Motoren auch numeriert.Diese Nummern waren auch in den papieren eingetragen(Betriebserlaubnis).Ersatzgehäuse waren blanko, hatte mir selbst zu DDR Zeiten Gehäuse im IFA- Laden gekauft. .mfg andi