Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Für Norbert...
bikenils
Geschrieben am: 04.10.2007, 18:03
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

Da ich weiß, dass Norbert technisch betrachtet gern mal fremd gehen würde, habe ich diese Bilder für ihn! laugh.gif
Steht abholbereit in Düsseldorf vor dem Meilenwerk, einem gigantischem Oldtimermuseum (eigentlich mehr eine riesengroße Garage, in der Extrareiche und Oldtimerhändler ihre Gefährte abstellen) rolleyes.gif
Unteranderem ein Horch Cabrio, unbezahlbar... unsure.gif

Aber jetzt Bilder von Norberts heimlichen Traum.. biggrin.gif Es grüßen dich die Lehmänner.. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 04.10.2007, 18:04
Zitat

Advanced Member

Ist noch die alte Version mit einer anderen Front. Extra luxuriös mit Mittelarmlehne vorn und einer durchgehenden Sitzbank hinten.. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 04.10.2007, 18:07
Zitat

Advanced Member

Und jetzt mein Traum: Horch 853 Sport-Cabriolet mit langer Schnauze (ältere Version)

LG, Nils

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 04.10.2007, 18:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

Hallo,ich kenn da einen Karosseriebauer der für einen solchen Horch einen vorderen Kotflügel mit dem Hammer auf einem Holzklotz aus einer Blechtafel getrieben hat. Alte Handwerkskunst die fast keiner mehr behercht. thumbsup.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter