Neulich im Urlaub, Interessante Bilder
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Ja und bei meiner Rundreise stieß ich plötzlich auf dieses Werbeplakat am Straßenrand. Die Hübsche dort kam mir irgendwie bekannt vor.  Mein erster Gedanke war, Elsa macht schon Werbung fürs zweite Usertreffen und hat im ganzen Harzer Umland Plakate aufgehängt. Ist aber wie man sieht ein Werbeprospekt für einen Oldtimermarkt. Nichts destotrotz ein guter Slogan , also Männers "Der Harz ruft" und macht die Mopeds fit , da gibt es eeeeeeeeewig lange Steigungen, ich sag nur, Schieben ist angesagt. Gruß Rene
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Also ich war in Polen im Urlaub hab da ne alte IZH gesehen und bin auf mehrere polnischen Mopeds Probe gefahrn! Man beachte den schönen Sportluftfilter!
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
N seltenes Romet! Steht übrigens auch in Suhl im Museum!
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
So wird in Polen geschraubt! Ich war dabei, als von einem polnischen Experten, der Motor eines Ogar200 seziert wurde. Im Hintergrund ein Komar (Mücke)
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
hier n neuere Modell vom Komar
Angefügtes Bild

|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
@ Hey Christian Was denn jetzt "Ost oder West oder ab morgen Einheitsbiker"?? Wer hat denn hier jetzt Alzheimer ?? und weiß nicht , wie er heißt. Ich weiß , das Bild war hier schonmal irgendwo zu sehen , aber diesmal durfte ich die gute alte Dame live sehen , und das war mir dieses Foto und den Beitrag wert. Und damit du nicht auch noch vergißt , wer ich bin , hier ein Erinnerungsfoto !! Gruß Rene
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Wir sind in ner Oldtimerparade in Mragrowo mitgefahrn. Da haben wir diesen Vogel kennengelernt. Und ich sags immer wieder.....Elvis lebt...und zwar in Polen! Wir kannten ihn zwar nicht aber er war ganz nett und ist die ganze Zeit bei uns mitgefahrn
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Ne schöne ES war auch mit dabei! Das wars Mopedtechnisch mit meinem Urlaub. Is doch herrlich, wenn man Urlaub und Hobby unter einen Hut bringen kann und die schwarzen fingernägel auch im Exil erhalten werden können
Angefügtes Bild

|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Ich bin auch heute aus dem Wochenend-Urlaub zurück gekommen... War echt toll dort (war bei Verwandten). Meine erste Aufgabe war es, ein '90er S51 (der ca. 12 Jahre stand) wieder zum laufen zu bringen... Hat mir großen Spass bereitet, aber richtig fertig geworden bin ich leider nicht. Weil die Region recht ländlich war, durfte ich mir mal die selbstgebauten Maschinchen betrachten, die heute aber nur noch selten verwendet werden... Mein schönstes Erlebnis war, dass ich ein paar Kilometer (einen toprestaurierten) 601er fahren durfte - jetzt bin ich infiziert!!! Und nun noch ein paar wenige Fotos:
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|