Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaserüberlauf Spatz
Simson_Cruiser
Geschrieben am: 09.10.2013, 16:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5186

Hallo!
Ich habe ein kleines Vergaserproblem beim Spatz!
Nachdem ich ihn gesäubert hatte und dabei nichts verstellt hatte (Schwimmerstand etc.) läuft das Gemisch, sobald ich den Benzinhahn öffne direkt unten aus der Düsenhalteschraube für die HD...
Er springt dann, verständlicher Weise, auch kurz an und geht gleich wieder aus--> Spritmangel.
Womit hat das zu tun?? weep.gif
Können mir die Spezialisten helfen?? hmm.gif
Danke schonmal im Voraus!
PME-Mail
madie
Geschrieben am: 09.10.2013, 17:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4842

Hast Du den roten Dichtring an der Hauptdüsenhalteschraube wieder verbaut.
Wenn ja probiere es mal mit einem neuen, vielleicht ist der alte so ausgehärtet das er nicht mehr dichtet.

Grüße
Markus
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.10.2013, 19:06
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Also entweder ist wie bereits gesagt die Dichtung kaputt oder du hast einfach die Verschlussmutter inkl. Dichtung komplett vergessen. rolleyes.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Simson_Cruiser
Geschrieben am: 09.10.2013, 19:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5186

Die alte Dichtung war fürn Eimer.... und der Simsonwerkstattmeister bei dem ich die Teile holte meint es gäbe nur eine Dichtung für die Vergaser... die fürs Schwimmergehäuse dry.gif

So ein Anfängerfehler aber auch, naja dann gibts das nächste Mal halt wieder nen Anschiss dorte laugh.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter