Pannonia Teile, gesucht
domspatz |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4628

|
Hallo Pedalritter, schön, das es hier auch Anhänger dieser, doch recht selten gewordenen Marke, gibt. Meine Pannonia BJ 59 läuft eigentlich mit Duna Seitenwagen. Im Moment, da mit neu regeneriertem Motor aber Solo. Aber eh du dir eine zulegst, sei gewarnt  . Es wird eine Hass Liebe sein.  Irgendwas ist immer, sie ist wie eine Frau, zickig, unberechenbar, sagt sie ja, meint sie nein. Sie lässt dich im Stich, wenn du nicht damit rechnest  Aber na ja, was soll ich noch sagen, wo die Liebe hinfällt
Angefügtes Bild

--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
schieß mir mal ne Liste rüber (mit Bildern und deinen Preisvorstellungen), vllt erreich ich was im Veteranenclub in Nitra - die ham zwar mehr Jawa hocken aber bekanntlich näher an Ungarn dran als wir. Bitte ne hübsche Liste das ich die nur weiterleiten brauch  - spätestens Weihnachten bin ich wieder unten und kanns dir mitbringen, allerdings habe ich ZERO Ahnung von Pannonia Grüße karl
|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

|
|
|
|
Felix |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1280

|
Hallo Ihr Alle, als ich die Überschrift des Themas gelesen hatte, habe ich mich sehr gefreut. Ich kann zwar nicht direkt mit Teilen helfen aber: Auch ich habe eine Pannonia. Eine P10 (bj. 73) in der Farbe gelb. (original) Nen original Tacho und diverse Verschleißteile bestellte ich schonmal in Ungarn direkt. Und zwar hier: klickSpricht leider kein deutsch und ganz wenig englisch, aber irgendwie habe ich es trotzdem geschafft dort zu bestellen. Desweiteren empfehle ich Dir die Pannoniafreunde.de und das passende Forum. Vllt kann Dir da auch mit den Teilen geholfen werden. Nen Beiwagen hätte ich auch gerne, welchen ich dann farblich anpassen würde. Aber gefunden habe ich leider noch keinen. Soweit. Grüße, Felix Zum Abschluss ein Bild.
Angefügtes Bild

--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|