Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5363
Hallo liebe Gemeinde, so jetzt bin ich auch in der S51 Sparte aktiv
Ich war am Donnerstag mit meinem Sohn bei meinem Vater in Schwedt /O. zu Besuch um seinen S51 abzuholen. Er war der Meinung zum rumstehen ist er zu schade , da könnte doch der Enkel mit fahren, wenn er will ! Und wie er will Bilder kommen sofort.
Das einzigste was mich bis jetzt stört ist dieser Drecksvergaser . Ich bekomme die Simme nicht richtig eingestellt irgendwie geht das nicht so wie in der Beschreibung . Also original besorgen. Liege ich da mit einem BVF 16N 1-11 richtig
Mitgliedsnummer.: 5515
Ja der 16N3-xx ist bekanntlich Mist. Mit dem 16N1-11 verbraucht sie zwar mehr ist aber weitaus besser einzustellen. Und so ganz nebenbei kommt das Kabel von der Zündung aus der falschen Öffnung am Motorengehäuse . Das Kabel kommt im Original aus der Öffnung bei den Kettenschläuchen. Wenn du willst kann ich ein ein Foto machen !!!
--------------------
MfG Lukas
Einstein sagte, dass Zeit und Raum relativ sind.
Wie recht er doch hatte.
Fuhrpark: Simson Star Bj. 74 Simson Star Bj. 85 Honda CB900F Bj. 81 Honda CX500 Bj. 81
QUOTE (lukas'star @ 22.09.2013, 00:06)
Das Kabel kommt im Original aus der Öffnung bei den Kettenschläuchen. Wenn du willst kann ich ein ein Foto machen !!!
Hallo Lucas, hab ich es mir doch gedacht irgendwie war mir das auch so in Erinnerung . Es sah mir gleich so komisch aus Junior will ihn über Winter auseinander nehmen und alles wieder schön machen Auch den originalen Farbton (rot) soll er wieder bekommen.
Ein Bild vom richtigen Kabelverlauf zum Zündschloss wäre schon nett
QUOTE (Gudupower @ 08.07.2014, 01:23)
Was ist eigentlich aus dem guten Stück geworden?
oh total verpennt die Doku weiter zu führen.
Eigendlich sollte ja Varox den Thread weiterführen ist ja seiner. Also fertig ist er, war ja auf den UT8 damit. Benno hat ihn ja gesehen. Bilder von derzeitigen Stand werden nachgereicht. Hab nur leider keine auf dem Handy Soviel sei noch verraten, Varox ist gerade dabei auf Leichtkraftrad umzuschreiben. Den ganzen Aufwand nur für ein "H" Kennzeichen.