Moin!
Ich muss mal ein bißchen meinen Keller entrümpeln und habe noch 4 Rahmen gefunden, die alle mehr oder weniger defekt sind, vielleicht kann aber hier ja noch jemand was damit anfangen.
Ich zähle mal auf:
1x KR51/1S, Baujahr müsste 1970 sein, Typenschild ist dran. Die Hauptständeraufnahme ist ziemlich wackelig und eingerissen. Die Ausleger für die Beifahrerfußrasten sind auch eingerissen, aber rettbar. Keine Papiere.
1x KR51/1S, Baujahr ist 1970, Typenschild sind dran, die ORIGINAL DDR-Papiere sind auch vorhanden. Leider Unfallrahmen, das vordere Steuerrohr ist verzogen. Ansonsten hab ich an dem Rahmen keine Mängel entdecken können
1x KR51/1, Baujahr unbekannt, Typenschild fehlt. Linker Ausleger für Trittbrett abgebrochen, Ausleger für Beifahrerfußrasten auch beschädigt. Keine Papiere.
1x SR4-2/1, Baujahr hab ich gerade nicht im Kopf, Hauptständeraufnahme eingerissen und wackelig, Batteriefach gut, Fußrastenträger original ebenfalls gut und noch nicht nachgeschweißt. Keine Papiere.
Meiner Meinung nach sind alle Rahmen mit mehr oder weniger großem Aufwand rettbar. Die Rahmen stehen in 49624 Löningen, Niedersachsen (ist in etwa zwischen Oldenburg und Osnabrück). Abholung ist zwingend erforderlich, verschicken möchte ich nicht.
Als Tauschobjekt für die Rahmen (einzeln ginge natürlich auch) hätte ich gern ne Kiste Astra oder Rothaus Tannenzäpfle.
Wenn noch Fragen sind, fragen!